PXL 20240325 0655120311 v2

Die kalte Jahreszeit ist vorbei und endlich wird es wieder grün bei uns im Wald!

WE ARE VISION KUeCHENGARTEN 3 v2

Noch freie Plätze: Bei unseren Ferienangeboten gibt es für Kinder von 5 bis 12 Jahren wie immer viel zu entdecken.

Bildschirmfoto 2024 01 16 um 10.26.09

Juchu, es hat geschneit! Bei genauerem Hinsehen könnt ihr viele unterschiedliche Spuren entdecken und vergleichen.

093

Ab sofort buchbar: Die Programme unserer naturpädagogischen Bildungsorte im ersten Halbjahr 2024 sind online.

Pressefoto 1 Wald und Gartenweihnacht Stiftungen der Sparkasse Holstein

Die Wald- und Gartenweihnacht im Naturerlebnis Grabau und im Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin liegt bereits hinter uns. Am 16. Dezember folgte die Waldweihnacht im Erlebnis Bungsberg!

Naturerlebnis Grabau Stiftungen Sparkasse Holstein

Das Herbstferienprogramm der naturpädagogischen Bildungsorte und der Galerie im Marstall.

Geocaching Canva lizenzfreie Nutzung

Geocaching im Naturerlebnis Grabau

IMG 6043

In entspannter Atmosphäre und bei herrlichem Wetter fanden unsere alljährlichen Sommerfeste am 26.8. und 2.9.2023 statt.

Sommerfest Grabau v3

Am Samstag, 2. September 2023 von 11 bis 16 Uhr mit vielen Ständen und Aktionen!

DSC 0645

Haende Pixabay zur freien Verwendung

Die erste Hälfte der Sommerferien ist rum und unser Ferienprogramm weiterhin vielfältig.

IMG 1326

500.000-fachen. Sie heißen Formica polyctena - Kahlrückige Waldameisen.

Haende Pixabay zur freien Verwendung

Das Sommerferienprogramm der Stiftungen der Sparkasse Holstein

Naturerlebnis Grabau Stiftungen der Sparkasse Holstein v2

Unsere Termine im zweiten Halbjahr sind jetzt buchbar!

pexels erik mclean 9749092

Vollsperrung der Bestebrücke (sog. Prinzenbrücke) in der Gemeinde Grabau.

Osterei Pixabay freie Verwendung

Freut euch auf viel frische Luft, spannende Aktivitäten unter freiem Himmel und tolle Kunst- und Kreativangebote!

092 v2

Unsere Programme im ersten Halbjahr 2023 sind jetzt buchbar. Wir freuen uns auf euch!

221202 Waldweihnacht Grabau 125

Impressionen unserer diesjährigen Wald- und Gartenweihnacht an unseren naturpädagogischen Bildungsorten.

Wald und Gartenweihnacht freie Verwendung pexels Vika Kirillova Kopie

Die Stiftungen der Sparkasse Holstein laden erneut zur Wald- und Gartenweihnacht ein!

Herbstferien 2022

Sind schon wieder Ferien? Ja, Herbstferien! Auch diesmal haben wir wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für euch vorbereitet!

1 2 3 >