IMG 5299

So war’s bei unserem Sommerfest für Familien

Jährlich am ersten Samstag im September feiern wir unser großes Sommerfest für Familien. Bei herrlichem Sonnenschein gab es am Samstag, 3. September 2022 auf unserem Gelände viel zu erleben!

Ob beim Geschichten lauschen auf dem Steg am See, beim Puppentheater im Seminargebäude, beim geführten Waldspaziergang oder an einem der zahlreichen Bastelstände: Für jeden Geschmack war etwas dabei und alle Angebote wurden mit großer Begeisterung in Anspruch genommen.

Neben vielen Akteuren, die mit eigenen Angeboten zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben, waren auch die beiden anderen naturpädagogischen Bildungsorte der Stiftungen der Sparkasse Holstein, Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin und Erlebnis Bungsberg, vertreten. Und natürlich hat auch SeebiSeebär und die Sparkasse Holstein für leuchtende Kinderaugen gesorgt.

Bei „JiMs Bar“ des Kreisjugendring Stormarn gab es leckere alkoholfreie Cocktails und für den kleinen und größeren Hunger gab es Würstchen und leckeren Kuchen und Kaffee.  

Alles in allem: ein rundum gelungenes Fest, viele positive Rückmeldungen von glücklichen Gästen und ein zufriedenes Team!

Wer unser Sommerfest im nächsten Jahr auf keinen Fall verpassen will, kann sich schon mal den 2. September 2023 merken😉   

Impressionen vom Sommerfest

IMG 5234
IMG 5252
IMG 5261
IMG 5269
IMG 5278
IMG 5286
IMG 5309
IMG 5314
IMG 5320
IMG 5326
IMG 5329
IMG 5340